Finde ein passendes Urlaubsziel für dich

Strandferien

Es gibt keinen besseren Weg, um sich abzukühlen und neue Energie zu tanken, als einen erholsamen Strandurlaub zu verbringen. Das Mittelmeer bietet reizvolle Orte von den Kieselstränden Kroatiens bis zum feinen Sand der Costa Dorada in Spanien, nicht zu vergessen die weißen Sandstrände der Ostsee.

Städtereisen

Nutze den Moment and mache, was du willst. Erlebe die Stadt in den Straßen, Parks und Museen, oder setze dich einfach in einem Café. Genieße kulinarische Köstlichkeiten, kaufe bis zum Umfallen an den Hotspots Europas ein und bringe die neuesten Modetrends nach Hause.

Naturausflüge

Die Vielseitigkeit der europäischen Natur beeindruckt durch ihre Wunder, die vom türkisfarbenen Wasser der Vintgar-Schlucht am slowenischen Bleder See zum gewaltsam ausbrechenden Strokkur des isländischen Goldenen Circles reichen. Finde deinen Lieblingsort und erlebe die Wunder der Natur.

Historische Stätten

Bist du von der Geschichte und die Vergangenheit fasziniert? Diese Ziele bieten mehr als nur Strände und Galerien. Erlebe faszinierende Geschichten und bewundere alte Gebäude auf einer Zeitreise ein paar tausend Jahren zurück.

Gate98-Ziele auf der Karte

Find the right holiday destination

Beach Holidays

There’s no better way to cool off and recharge your batteries than going on a relaxing beach holiday. The Mediterranean Sea offers charming locations from the pebble stone beaches of Croatia to the fine sands of Costa Dorada in Spain, not forgetting the white sandy beaches of the Baltic Sea.

City Breaks

The city breaks are about seizing the moment and doing what you see fit. Explore the streets, parks and museums until you’re tapped out, or sit down at a cafe and watch the world go by. Enjoy unforgettable culinary treats, or shop till you drop in the Europe's hot spots and bring home the latest fashion trends.

Nature Trips

Europe's versatile nature is ready to blow your mind with its astonishing miracles, from the turquoise waters of the Vintgar gorge near Lake Bled in Slovenia, to the violently erupting Strokkur of the Golden Circle in Iceland. Find the right spot for your retreat and witness the wonders of Mother Nature.

Bubbling Under

Are you looking for a holiday escape with some peace and quiet? Believe it or not, there are still plenty of beautiful European destinations remaining a secret from the tourist masses. We strive to bring you fresh ideas of such destinations, where tourism is still young and McDonald’s unheard of.